Clientcube – Organisieren und perfektionieren Sie Ihren Vertrieb mit diesem Tool!

Hallo liebe Freunde des E-Commerce,

heute stellen wir Ihnen ein sagenhaftes Vertriebstool vor, welches bereits vielfach in Verbindung mit unserer
E-Commercelösung OSG Trade genutzt und geschätzt wird.

Überzeugen Sie sich selbst von dieser umfangreichen und doch kompakten Lösung und fordern Sie noch heute einen kostenlosen Demozugang an.

Clientcube – Organisieren und perfektionieren Sie Ihren Vertrieb mit diesem Tool!

Ihre Außendienstmitarbeiter sind zweifelsohne stets fleißig, aber arbeiten auch alle so effektiv und zielführend wie Sie es sich wünschen oder haben Sie manchmal die Vermutung, dass die vorhandenen Ressourcen effizienter eingesetzt werden könnten?

Für die Optimierung Ihres Außendienstes hat die Goal Software GmbH aus Lensahn das Tool Clientcube aus der Praxis für die Praxis entwickelt.

Hierbei handelt es sich um eine webbasierte Software, welche von Ihnen und Ihren Außendienstmitarbeitern (auch mobil via Laptop, Tablet, Smartphone, etc.) gemeinsam genutzt wird um zum einen Ihren Innendienst zu entlasten, vor allem aber die Qualität und Effizienz Ihres gesamten Vertriebes und somit auch der Umsätze zu steigern.
Kostenlosen Demozugang anfordern

Clientcube, dieses ausgereifte Vertriebs- und Kommunikationstool hat es richtig in sich! Hier ein Überblick:
  • Kundenverwaltung (anlegen, editieren, suchen, etc.) das praxisbezogene CRM bietet alle relevanten Möglichkeiten bezüglich der Kundendatenanlage
    und -Verwaltung (Ihre bestehenden Kundendaten können Sie übrigens ganz einfach via CSV importieren.
  • Kundenbindungsinstrument (Auftragshistorie und daraus resultierende Bestellzyklen)
    Sie wissen genau wann Ihr Kunde welchen Bedarf hat und in welchem Umfang. Artikel,
    die an den Wettbewerb (auf Grund von Preis, mangelnder Qualität, etc.) verloren sind,
    also plötzlich nicht mehr bei Ihnen geordert werden, sind nun sichtbar, so dass Sie hier proaktiv nachhaken und einwirken können.
  • Kommunikationszyklen (auf Anrufe und Besuche, zyklusbasierte Wochenplanung, …)
    Effektivitätsbetrachtung (KPI) der geleisteten Arbeit, Ausschluß von Über- oder Unterbetreuung.
  • Terminvorbereitungen & -planung (Tourenplanung, offene Angebote, Lieferrückstände, offene Posten,
    Umsatzentwicklung, andere Kunden dieser Branche kauften auch, …)

    Ihr(e) Außendienstmitarbeiter:innen sind stets ideal vorbereitet und können nichts mehr vergessen.
  • Statistiken (Auswertungen für die Vertriebsleitung)
    Zeitaufwendige Kontrollen und Auswertungen via Excel und Co. gehören der Vergangenheit an.
  • Wiedervorlagen & Aufgaben (Erstellen von kundenbezogenen Aufgaben und Aktionen)
    potentielle Kundengeschäfte können voll ausgeschöpft werden und gehen nicht mehr verloren.
Kostenlosen Demozugang anfordern
Videos zu Clientcube


Clientcube im
Schnellüberblick



Anwendervideos

Exkurs / Interessant zu wissen:

Herr Oliver Baum war damals auf der Suche nach einer passenden Software für die Organisation seines Außendienstes. Da es kein Produkt gab, welches seinen Ansprüchen gerecht wurde und zudem noch preislich attraktiv war, hat Herr Baum sich selbst dieser Aufgabe gewidmet und ein eigenes Tool entwickelt.

Da Clientcube bei anderen Handelsunternehmen direkt so großen Anklang gefunden hat, wurde das Unternehmen Goal Software GmbH gegründet. – Dies vor allem vor dem Hintergrund auch andere Unternehmen kostengünstig und dennoch effizient von den Vorteilen dieser ausgeklügelten Software partizipieren lassen zu können.

Erweitern Sie Ihre E-Commercelösung OSG Trade ganz einfach um Clientcube und staunen Sie über den Mehrwert, die diese Lösung mit sich bringt.

Sie möchten Clientcube vorab testen um sich einen besseren Eindruck verschaffen zu können?

Im Folgenden können Sie per Klick die Zugangsdaten zu einer kostenlosen und unverbindlichen Demo-Version beantragen.
Kostenlosen Demozugang anfordern
Für mehr Vorabinformationen besuchen Sie gerne die Website von Clientcube oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Mit besten Grüßen aus Oldenburg


Stefanie Gotthard
OSG neue Medien mbH I Sales
sgotthard@osgmbh.de
Das Tool zur Optimierung Ihrer Beschaffung, insbesondere im C-Teile-Management.
Jetzt auch mit integrierten
Ausgabeautomaten.
Unsere 360° E-Commercelösung für den technisch orientierten (Groß-) Handel. Mit z.B. BMECat und OCI im Standard, sowie etlichen bereits realisierten Schnittstellen unverzichtbar für Ihr erfolgreiches B2B-Business.
Erstellen Sie aus Ihrer pdf-Datei ein interaktives und blätterbares Dokument zur Schaffung eines besonderen Leseerlebnisses für Ihre Kunden und die, die es noch werden wollen (online und offline).
OSG Online Software Gesellschaft für neue Medien mbH
HRB 5584 Oldenburg (Oldb.)
Donnerschweer Str. 172 | 26123 Oldenburg (Oldb.) | Deutschland
+4944135042300 | info@osgmbh.de | Geschäftsführung: Frank Beitelmann

Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns an!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

+49 (0)441 350 42 300

zum Kontaktformular
OSG-Online Software Gesellschaft für neue Medien mbH | Donnerschweer Str. 172, D-26123 Oldenburg | Tel: +49 (0)441 / 350 42 300 | Email: info@osgmbh.de